Gästebuch

Unser Gästebuch, wenn Sie möchten hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht. Dazu einfach unten stehendes Formular ausfüllen, die Sicherheitsfrage ausrechnen und auf Absenden klicken.

Kommentar von K. Weiss | 30.01.2015

Wir haben die Landeier gesehen, ein äußerst amüsantes und z.T. gewagtes Stück. Fr. Gertrud Schulze hat sehr selbstbewußt und überzeugend gespielt. Alle Achtung, ein gelungenes Stück und ein unterhaltsamer Abend.

Kommentar von Rene Rüprich | 24.01.2015

Wir waren heute in "Guten Abend Frau Andersen" und haben uns sehr gut Unterhalten. Danke an alle Spieler, besonders an Katrin Hanisch, die die Frau Andersen herausragend dargestellt hat und natürlich danke der Regie.

Kommentar von Tanja | 24.01.2014

Der Hexenschuss war super!DANKE für einen unterhaltsamen Abend! Ich freue mich noch auf das andere Stück, dass wir uns nächste Woche ansehen werden. Macht bitte weiter so!!!!

Kommentar von christine | 18.01.2014

Hallo,danke für einen klasse Theaterabend, großes Lob an alle Spieler und die Regie.Ich habe noch nie auf euer Gästebuch geschrieben aber das brauts jetzt. Ich denke alle die euer Stück nicht anschauen werden was verpassen. An die Regie lasst den Gong weg.Liebe Grüße Christine

Kommentar von Pantomime | 12.08.2013

Wünsche Euch viel Erfolg. Bleibt dran!
Mimische Grüße aus Berlin

Kommentar von Ingrit Oldewurtel-Potritt | 13.08.2012

Hallo! wir sind eine plattdeutsche Theatergruppe aus Aurich-Wallinghausen und führen dieses Stück jetzt im Herbst in der plattdeutschen Sprache auf. Ich spiele Sophie Straatmann. Ende September beginnen wir mit unseren Aufführungen. Mich würde mal so interessieren, wie bei Ihren Aufführungen so die Zuschauerreaktionen waren. Über ein paar Bilder und Meinungen würde ich mich sehr freuen. LG aus Aurich Ostfriesland

Kommentar von H. Westrup | 02.07.2012

Hallo,
können Sie mir für eine Schulaufführung die Bezugsquelle für des "Streichquartett" nennen? MfG H. Westrup

Kommentar von Zwitschi | 24.11.2011

Servus zusammen!

Wir, die Wintersdorfer, besuchen euch schon seit einigen Jahren. Waren echt super Stücke die ihr da geliefert habt. Im "Bierleinsaal", Stichwort "Casablanca", das war echt der Hammer! Mit Gesang und Livemusik, unschlagbar! Oder auch die Komödie im dunkeln, Ratsch und Tratsch, auch toll! Bin gespannt wie die diesjährigen Stücke werden. Wenn alles klappt, werden wir am 20. Jan. und / oder am 3. Feb. 2012 bei euch sein.
Wir sind gerade im Endspurt unserer Saison. Wir spielen nur noch am Freitag, 25.11.2011 und Samstag, 26.11.2011 in der Paul-Metz-Halle in Zirndorf.
Vielleicht habt ihr ja Lust und wir sehen uns noch in diesem Jahr. Wenn ihr es zu uns schafft, ruft doch kurz durch. Ich möchte es nämlich nicht vergessen euch zu begrüßen!

Also spätestens bis 2012.

Gruß

Michael "Zwitschi" Rödamer
Theatergruppe Wintersdorf

Kommentar von Theatergruppe Ramsach | 03.02.2011

Hallo liebe Theatergruppe Rohr. Beim Durchstöbern der Theatergruppen bin ich auf Eure website gestossen. Schön und übersichtlich aufgebaut ist die. Respekt. Viel Erfolg bei den weiteren Stücken

Grüsse aus Ramsach
Kreis Landsberg/Lech
Oberbayern

Udo

Kommentar von Andrea Müller | 10.01.2011

Hallo,
wir möchten euch ganz herzlich zu unseren diesjährigen Theaterabend einladen. Wir spielen am 14./15./16./21./22./23. Januar 2011 jeweils um 19:30 Uhr beim List. Karten können unter der 09101/9349 vorbestellt werden.

Viele Grüße
Andrea Müller
Landjugend Rossendorf