Deoder Gschmarri

Ratsch und Tratsch in der Theatergruppe. Jeder der sich berufen fühlt, hier seinen Senf dazu zu geben ist herzlich eingeladen. Einfach das Formular ausfüllen und ab geht's ...

Kommentar von Regieassel | 04.01.2014

Hallo Ihr, geht denn hier gar nix mehr? Unsere Proben laufen auf Hochtouren und es macht richtig Spaß. Bin schon ganz gespannt! Das wird richtig gut im Januar mit unserer Super-Familie. Das müsst ihr einfach sehen.

Kommentar von Frau Trampel | 24.10.2012

Also ich find des subber das der Schauhaufn zu eich kummd

Kommentar von Yogi | 15.12.2010

Der Kartenstand is ja unglaublich aufbauend...:-(

Kommentar von Manu | 14.11.2010

warum sind denn immernoch keine Bilder von den Mitspielern online? ;-(

Kommentar von Schmie | 22.06.2010

... ähm... ja 2011 mein ich natürlich

Kommentar von Schmieee | 22.06.2010

Juhu, ich freu mich auf Januar 2010!
Ein wunderschönes anspruchsvolles Stück wurde ausgewählt...
Ich bin schon soooo gespannt, und kanns kaum mehr erwarten, bis es endlich los geht!!!

Kommentar von Yogi | 22.02.2010

Oh, wieder so ne glorreiche Idee...

Kommentar von Franz Bär | 21.02.2010

Am 18.03.2010 um 19:00 Uhr ist Bilderabend. Erst danach werden die online gestellt.

Kommentar von yogi | 21.02.2010

Wann kommen eigentlich die Bilder?

Kommentar von Martina | 30.01.2010

Hey Franz,
leider sind wir alle viel zu müde vom vielen fortgehen und feiern um noch was ins Gschmarri zu schreiben.
Du verpasst heuer ganz schön viel. Stefan und ich halten bis jetzt den Anwesenheits-Rekord - du fehlst als Gegner :)